Beschwerdemanagement

Haben Sie eine Beschwerde?

Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen steht bei uns an erster Stelle. Eine gute und transparente Beziehung zu unseren Kunden ist einer der wichtigsten Punkte in unserem täglichen Schaffen. Trotz sorgfältiger Arbeit können wir manchmal nicht ausschließen, dass Sie mit uns unzufrieden sind oder auf unserer Seite Fehler gemacht werden. Für diese Fälle haben wir ein professionelles Beschwerdemanagement, welches sich an den Leitlinien zur Beschwerdebearbeitung durch Versicherungsunternehmen orientiert.

Zögern Sie nicht, uns bei Problemen anzusprechen.

Verwenden Sie hierfür gerne unser bereitgestelltes Formular, richten Sie Ihre Beschwerde per E-Mail an uns: hello@denecke-finanzstrategie.de oder Sie rufen uns während den Bürozeiten an unter: Tel. 07174 802462

Ihre Beschwerde

Denken Sie bitte daran, uns alle notwendigen Informationen für eine schnelle und umfassende Bearbeitung Ihres Anliegens mitzuteilen.